… 

Meine wunderbare Karriere

Deine aktive Laufbahn liegt nun hinter Dir. Wie wäre es daher noch einmal auf Deine gesammelten Erfahrungen zurückzublicken? 

Zum einen gibt es da viele unvergessene Momente, Siege, Titel und Freundschaften. Auf der andere Seite hast Du aber sicherlich auch den einen oder anderen Rückschlag erlebt. Das können Niederlagen, Verletzungen, Meinungsverschiedenheiten mit Spielerinnen und TrainerInnen sein. 

Doch in all Deinen gesammelten Erfahrungen steckt sehr viel Potential, welches Dir in Deinem Leben nach Deiner aktiven Karriere sehr helfen kann.

Am Ende gehst Du noch einmal ganz bewusst von der Spitzensportlerin zur aktiven Lebensgestalterin über. Nun bist Du bereit für Deinen neuen Lebensweg.

Nutzen:

Methoden

Gesprächsführung, Fragetechniken, Mentaltraining, Achtsamkeitsübungen, Entspannungstechniken

Coaching

Das Coaching wird online durchgeführt.
Wenn Du in Halle/Saale wohnst, dann auch sehr gerne bei einem Spaziergang in der
Natur.

Workshop

„Meine wunderbare Karriere“ kann auch als Workshop durchgeführt werden. Auf Anfrage ist es online und offline möglich.