Mein Erfolgsgeheimnis

Was bedeutet Erfolg eigentlich für Dich? Im Sport war es doch irgendwie klar oder? 

Doch was bedeutet es nach Deiner aktiven Laufbahn in Deinem Leben?

Bedeutet es für Dich ein volles Konto zu haben, eine glückliche Beziehung zu führen, sportlich fit zu sein oder einen tollen Beruf zu haben. Vielleicht sogar eine leitende Position zu übernehmen?

Oder definierst Du Erfolg auch ganz anders? Vielleicht bedeutet es für Dich auch frei zu sein, authentisch zu leben und das selbstbestimmt und sinnerfüllt?

Auch hier gibt es kein richtig oder falsch. Wichtig ist, dass Du glücklich bist und Dich erfüllt fühlst. 

Die Frage die Du Dir dabei vor allem stellen solltest ist, ob es Deine Herzensträume und Wünsche sind. Oder ob Du Dich eher nach außen orientierst, weil es von anderen vorgelebt wird.

Wenn Du Deine Träume, Visionen und Wünsche kennst, traust Du Dich sie dann umzusetzen oder bleiben Sie dann eher eine coole Idee?

Nimm Deinen Erfolg und Dein Glück selbst in die Hand. In dem Modul „Mein Erfolgsgeheimnis“  möchte Dich ermächtigen Dir ganz bewusst die Themen Umfeld, Komfortzone, Lern- und Wachstumszone, Panikzone, bewusste Lebensgestaltung, Selbstwirksamkeit, etc. anzuschauen und geeignete Methoden und Übungen mitgeben, die Dir im täglichen Leben helfen, Deine Visionen und Träume zu verwirklichen.

Inhalte

Ablauf und konkrete Inhalte werden nach einem ersten Gespräch mit Dir individuell abgesprochen und angepasst. Folgende Inhalte gehören zum Modul „Mein Erfolgsgeheimnis“.

Dein Nutzen

Methoden

Gesprächsführung, Fragetechniken, Mentaltraining, Achtsamkeitsübungen, Entspannungstechniken

Coaching

Das Coaching wird online durchgeführt.
Wenn Du in Halle/Saale wohnst, dann auch sehr gerne bei einem Spaziergang in der Natur.

Workshop

„Meine Erfolgsgeheimnis“ kann auch als Workshop durchgeführt werden. Auf Anfrage ist es online und offline möglich.